Beiträge von mcxpert

    hey vielen dank für euere Anregungen :thumbsup:


    ich finde die ansätze mit selbst aussuchen gut, einer von unserem clan hat das auch schon mal gestartet.
    ich denke auch, dass die aussage von twon absolut zutrifft und man hier sicherlich weiter kommt als mit 1-tiefer.


    für mich läuft es eigentlich auf eines raus, dass die einzeilung nicht nur sache der (vize)-führung ist sondern von den aktiven kämpfern mit unterstüzt werden muss. klar muss hier noch eine kleine qs her, damit kein th11 ein th8 wählt aber das ist kommunikationssache


    ich werde den beitrag mal bei uns im chat verlinken und auf rückmeldung warten.

    danke euch beiden. prinzipiell machen wir es so wie ihr beschreibt und zu 95% bleibt es auch bei mirror oder eins tiefer. ich denke halt, dass es auch oft so gemacht wird, gerade weil man es nicht leicht gegnüberstellen kann.
    mein "traum" wäre es wenn ich von jedem rh ein "screenshot" hätte und das dann mit meinen vergleichen könnte.


    den einen blick sich dann 20 mal zu merken und mit unseren zu vergleichen fällt mir nicht so leicht.
    Nun gut vielleicht helfe ich mir echt damit und mache echte screenshots und blätter die dann durch. ist mir gerade so spontan gekommen :)
    klar können die sich am kampftag noch ändern aber das ist halt das risiko...


    bin aber gerne offen noch weitere anregungen zu hören.

    Hi,


    heute ist wieder Krieg (20vs.20) und es gilt die Strategie aufzustellen. Bei der größe ist es für mich schwierig den Gegner gegenüber meinen Leuten zu beurteilen. Meine Dörfer sind mir halbwegs bekannt aber abzuwägen wie es mit dem direkten gegenüber oder eins tiefer oder zwei tiefer oder oder oder ist, ist nicht leicht.


    Ich vermisse eine Möglichkeit mir alle Dörfer anzeigen zu lassen bzw. vergleichen zu können. Über Clashtrack sehe ich hier auch nicht die Lösung.
    Wie macht ihr das? Zappet ihr wirklich für jeden eurer Leute durch die Dörfer des Gegners und notiert fleissig mit???


    Grüße