Beiträge von KS1998

    Ich habe Folgendes Problem ich hab mich hier gerade ersr angemeldet aber habe ein Problem mein bruder hatt mein altes handy bekommen und wir haben beide den selben gmail Account aber nicht denselben play spiele Account und ich habe mich dort angemeldet mein Speicher da is alles gut allerdings hatt er sich nicht angemeldet also hatt nur lokal gespielt ist aber auch in meinem clan er wollte da er jetzt ein neues Handy hatt den spielstand auf das neue handy haben allerdings funktioniert das nicht da er auf play Spiele nicht angemeldet war und mit nichts angemeldet war eben und er hatt da 15€ aufgeladen deshalb ist es tragisch wir haben probiert einen play Spiele Account zu machen damit es irgendwie gespeichert wird und mit dem neuen handy auch angemeldet allerdings würde er wenn er dann sich mit dem "neuen gerät" verbinden möchte komplett neu anfangen aber er möchte das vom "alten gerät" haben tut mir leid ich bin verzweifelt bitte helft mir :c :( :S