Ich glaube die Macher von CR haben da so ein bestimmtes Prinzip, indem sie einem inApp Käufe schmackhaft machen. Ich spiele das Spiel jetzt mittlerweile seit dem es in Deutschland erschienen ist und komme immer mehr zum Verdacht, dass die Gegner NICHT nur nach Pokalen, sondern auch nach weiteren internen spielendsten von supercell ausgesucht wird, weshalb die Wahrscheinlichkeit das erste Spiel am Tag zu gewinnen sehr viel höher ist, als die nächsten. Das heißt ich glaube, dass dir extra Leute mit einer besseren Aufstellung und einem höheren Level in den Weg gestellt werden, um deine Siegesserie zu stoppen und dich zum Kauf aus Frust zu bewegen. Das hatte ich vorhin wieder so ähnlich. Bin nämlich Level 6 und hatte nach anfänglich besiegbaren Gegnern mit Level 5 und 6 nur noch starke Gegner mit Level 7 und beispielsweise Prinz und Hexe Level 4! Da man dann ja so wütend ist, weil man eben seine Pokale wieder verloren hat, kämpft man wieder und wieder und verliert immer mehr und mehr...
Ich glaube eben, da gibt es ein anderes Prinzip als nur die Gegnersuche nach Pokalen!!!