Beiträge von Martin73

    Hallo zusammen,


    ich bin Martin (ü40) und habe meinem Sohn <3 zuliebe mit COC angefangen.
    Heute bin ich froh über die Entscheidung auch wenn ich nicht jedes update gut finde,


    Ich bin zwar momentan in einem recht gutem Clan (Lvl 6), jedoch ist der CK dort relativ chaotisch und viele machen nicht mehr mit.
    Da ich eher ein Stratege bin und gerne dazulerne suche ich mal ganz unverbindlich nach einer neuen Herausforderung wo man sich meine
    Angriffe anschaut und mit netten Worten erklärt wie man es besser machen kann. Nicht nur Sprüche man solle noch üben :cursing:


    Ich spende gerne Truppen (diesen Monat gespendet >3600), erwarte aber auch von einem Clan das man auch Truppen bekommt (muss nicht immer hohes Level sein).


    Zu meinen Online Zeiten muss ich sagen, das ich momentan trotz intensievem Job auch zwischendurch Zeit zum Farmen habe. Sonst würden meine 5 Arbeiter ja arbeitslos.


    Freu mich hier in Zukunft mitzulesen.


    LG aus dem Norden
    Martin