Beiträge von der Eiserne

    Guten Abend liebe Liebende!


    hab bei dem Lager hier keinen Ansatz das Ding mit 3 Sternen nachhause zu bringen und wollte fragen ob mir wer von euch behilflich sein kann :))
    hab hier mal ein Bild meiner Arme und natürlich das Lager um welches es sich handelt!!
    danke euch jetzt schon mal vorab.

    Servus ihr CoCer...


    schön dabei sein zu dürfen


    angefangen hat alles vor Langeweile auf der Maloche kurze Zeit später konnte ich die Griffel nicht mehr von höhten nehmen (das gute lt. Arbeitskollegen sie sind nicht mehr am Sa**) rechten hatten sie :).... das ganze ist jetzt schon gute 2 Jahre hier und bis auf eine größere keine Smartphone Pause bin ich immerzu aktiv gewesen und habe versucht mein dorf so gut wie möglich glänzen zu lassen


    viel Grüße und auf ein gutes Miteinander ek