Beiträge von Taiko

    Wenn es mit nur 3 Stufen im Krieg besser wäre, würde das zwar helfen, die Sache aber auch nicht besser machen. Gerade weniger auf Krieg ausgerichtete "normal" gemischte Clans würden ja noch mehr benachteiligt.


    Das Einzige, was es derzeit nicht so schlimm sein lässt, ist, dass nach unserer Beobachtung 8 von 10 Engi-Clans totale Noobs sind. Ist ja auch logisch. In aller Regel machen die das ja wohl auch, um sich das Leben leichter zu machen. Und sich Skills anzueignen ist ja eher mühsam.

    Hallo Jan,


    falls du dich noch erinnern kannst: wir haben in der Juicy Crew keine Engis und nur sehr wenige und nicht einmal echte x.5er, kriegen aber ähnliche MMs. Daran liegt es also eher mal nicht.


    Viele Grüße
    Taiko

    Seit den letzten Updates ist es noch schlimmer geworden. Habe mich mal beschwert. Der Support wollte mir einreden, sie arbeiteten dran, es sei ja auch schon viel besser geworden und bald sei das Problem endgültig gelöst aber es sei halt nicht so einfach. Auf meine Antwort, davon sei nichts zu bemerken, sondern eher das Gegenteil sei der Fall und außerdem würde das seitens Supercell mittlerweile schon seit Jahren behauptet, meinten sie nur, ich solle dass doch hier mal posten, denn die Entwickler läsen hier mit...


    Nutzlos...

    Bei uns ist es schlimmer geworden. Fast nur noch engineerte Gegner. Bsp. aktuell: 10er Krieg. Beim Gegner sind unten alles 9er oder 10er. Nur Schrott ohne Mauern und teilweise sogar mit nur einer Kanonebeim. Die machen sogar unsere 7er platt. Dafür oben 2 TH 11 gegen eins von uns. Wenn unsere 1 nicht eins davon dreiert, ist der Krieg schon verloren. Sehr spannend sowas!


    Ich mache selber einen auf 9.5 und finde es grundsätzlich gut, ein paar strategische Optionen für den Dorfausbau zu haben. Aber ein TH10 ohne Mauern und Verteidigungen ist ein Witz. Was hat das noch mit der Spielidee zu tun?


    Danke, SC! Gut zu wissen, dass ihr das Thema ernst nehmt