Beiträge von Dorgos

    Die Truppen kann ich ja immer nebenbei machen, da verliert man zuviel Zeit wenn man sonst nichts mehr upgraden kann.


    Ich hätte vielleicht doch die Mauern noch fertig machen können, hatte es ja eigentlich auch einkalkuliert, jedoch kam dann was dazwischen und mir fehlte die Zeit für coc. (Wollte mein RH Upgrade dann auch nicht abbrechen)

    Ich bin nun schon länger maxed, leider hatte ich jetzt in den letzten Wochen sehr wenig Zeit um den Thread aktuell zu halten.



    Eigentlich wollte ich alle Mauern maximieren, jedoch fehlte wie gesagt mir leider dafür die Zeit. Da ich RH9 schon vor 10 Tagen in den Gang gesetzt habe, werde ich nicht mit max. Mauern mit RH9 beginnen.
    Aber das ist jetzt auch nicht so dramatisch, das hole ich dann halt nach :). Jedenfalls habe ich sonst alles auf max und freue mich schon in 2h auf RH9.



    Bild vom max Dorf:




    Ich habe schon länger kein Update mehr gemacht, mein Dorf ist nun fast maxed out. Mir fehlt nur noch 1x Tesla auf 6, 1x Bogiturm auf 10 und eine Kaserne auf 10.
    Danach kommen noch die Mauern und 4x Bomben auf 5.


    Ich werde sobald der Tesla und Bogiturm in Gang gesetzt ist, anfangen mein RH auf 9 zu erhöhen. Während den 10 Tage, farme ich dann soviele Mauern wie möglich und versuche alle Mauern zu maximieren.

    Ich würde die Magiertürme, LA und Mörser erstmal max machen. Wenn du in einem aktiven CK-Clan bist, dann aufjedenfall die LA auf max.
    Du hast dich ein wenig zu sehr auf die Elex-Gebäude konzentriert, jetzt wirst du immer volles Elex haben^^.


    Aber trotzdem super Arbeit mit den Mauern, nur jetzt brauchst du sehr viel Gold. Die Verteidigungsgebäude werden auch noch teurer, wenn du kurz vor max bist.

    Mhh.. Also nach einer genauen Analyse deines nicht vorhandenen Dorfes, würde ich sagen dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich nicht wahrscheinlich ist.
    Tausch den imaginären Magierturm besser mit dem imaginären Minenwerfer, dann sollte es klappen!

    Ich kann den bisherigen Tipps nur zustimmen!


    Verteidigung
    Ich denke ab RH5 kannst du dein Rathaus rausstellen um möglichst wenige Ressourcen zu verlieren und Schutz zu bekommen, denn wenn nur dein Rathaus zerstört wird, erhältst du 12 Stunden Schutz.
    Da es viele gibt die nur das Rathaus zerstören um Pokale erhalten ist die Methode sehr effektiv um seine Ressourcen zu schützen.


    Angriff
    Wie schon erwähnt wurden ist solltest du möglichst Barbaren und Bogis zuerst erforschen, denn mit der Angriffstrategie "Barch" lässt es sich am besten farmen.
    Das liegt daran dass die Truppen günstig, effektiv sehr schnell hergestellt sind.


    Upgrades
    Um dein Dorf optimal zu schützen ist eine starke Verteidigung erforderlich, deshalb gilt auch die Regel "Rathaus erst nach upgraden, wenn alles andere max ist."
    Am effektivsten sind die Flächenschaden-Verteidigungsgebäude wie Magiertürme und Minenwerfer. Diese sollten möglichst vor den anderen Verteidigungsgebäude maximiert werden.

    Wie versprochen das Update!


    Neue Upgrades:

    • 32x Mauern auf Lv.8
    • 2x Teslas auf Lv.5, 1x Tesla Lv.4
    • Alle Magiertürme maxed
    • 2 von 3 LA maxed (Letzte ist gerade in Bau)
    • Barbarenkönig auf Lv.8
    • Kasernen zwischendurch etwas geuppt

    Neue Forschung:

    Ich denke damit ist das wichtigste aufgezählt.
    Derzeit bin ich dabei die Bogietürme auf Lv.9 & die Mauern auf Lv.8 zu erhöhen, da die Bogietürme nicht soviel Gold kosten wie die anderen Upgrades.
    Mit den 45k Delex werde ich die Schweinereiter auf 4 erforschen und die 6 Mio Elex sind für die Kasernen, nachdem die Verteidigungsanlagen fertig sind und ich nur noch Mauern mache.


    Bild vom neuem Dorf: