Beiträge von Ostwind

    Hallo Juli,


    ich bin vom Clan BlackFactory # 2Q2RVJG8 und wir haben auch Interesse an friendly war. Bei uns sind ist aber vermutlich eher nur 1 RH 10 und Rest RH 9 oder auch ein RH 8 mit am Start. Kommt aber immer drauf an, wer gerade Helden levelt.


    Freuen uns, wenn ihr Euch meldet.
    Grüße

    Leider die Anfrage nich gesehen Calimero - Wie hast du es gemacht?


    Hätte auf den queenwalk verzichtet und wäre mit mindestens 14 Wallys reingegangen. Von Norden.
    2 Heil, 1 Wut und ein Sprung für die Wallys zum RH, damit sie nicht auf die Idee kommen sich eigenen Wege durch die niedrigen Mauer zu suchen. Gut die Seiten (Labor/Kaserne und Sammler/Fabrik) mit den Magiern wegräumen, weil bei Angriff über Ecke ja immer das Problem ist, das die Wallys leicht mal ausbrechen.


    Hoffe du hattest Erfolg

    Alles was sichtbare Def ist, ist max rh9. Habe ein bisschen die Felder gezählt und die CB ist vermutlich nicht lockerbar - kommt somit auch noch spät ins Spiel. Das Basedesign würde ich mit GoWaHo angehen, aber zuletzt waren die Wallys noch nicht so weit.
    Ich mit meinen Fähigkeiten/deinen Truppen und der Base würde da auf sichere 2 Sterne gehen.
    Vielleicht gibt's es noch andere Erfahrungen und Meinungen - wünsch Dir viel Erfolg

    Hallo Borni,


    der GoHog von Dude klingt super - falls du noch eine Alternative suchst, geht bestimmt auch mit Golem/Walküren/Hogs.


    Würde die Base mit Beben auf 6 Uhr öffnen. 2 Golem (einer CB) und ein paar Magier links und rechts - aber nicht auf das Armeelager! Darauf dann wally ansetzen sobald Sammler/Labor platt sind und Helden mit ein paar weiteren Magiern rein. Das Armeelager ist wichtig, dass die Truppen auch reingehen, denn bei Angriffen über die Ecke können die Truppen sonst mal am Rand entlanglaufen. Aber das kennst du ja bestimmt von Gowipe.
    Auf die Golem und Wally als erstes einen Wut und dann in der Mitte mit Heal unterstützen oder auch einen für Hogs aufsparen. Für die außen auftauchenden Tesla kannst du dann Hogs einspringen lassen, bzw die wallys unterstützen. Paar Magier für clean up zurückhalten.


    Hab ich überlesen was in der CB ist? Aber mit Queen und Magiern bist du gut ausgestattet. Evt macht es Sinn. die vorher zu locken, das du sie gezielter ausschalten kannst.


    Truppen Zusammensetzung ungefähr so: 10 Wallys, 12 Magier, 6-8 Hogs und die beiden Golem (einer aus CB), 4 Beben, 1 Wut und 2 Heal


    Viel Erfolg