Beiträge von MotzTM

    Kann mir leider den SS nicht anschaun :/
    Als ich noch RTH8 war, hab ich nur mit Drachen angegriffen, wenn ich auch noch Ballons dabei hatte zum hinterher schicken, quasi die Drachen tanken die Schüsse der Luftabwehr und die Ballons kommen von hinten und farmt die Verteidigung (am besten mit Wut-/Eilzauber).
    oder
    Sollte die Base mit Lufteinheiten eher schlecht angegriffen werden können, würde ich mit GoWiPe angreifen.

    Hallo Crisaiko,


    Als ich noch RTH9 war, habe ich meist mit GoWiPe angegriffen.
    Es gibt keine allgemeine sichere 3 Sterne Taktik, da diese auf jedes individuell angepasst werden muss.
    Am besten probierst du verschiedene Taktiken aus und schaust womit du am besten klarkommst und spielen kannst.
    Hoffe konnte helfen :)

    Dann mal alles Gute zur bestandenen Prüfung :)
    Danke!

    Hallo liebe Mitglieder des CoC-Forums :)


    Über mich:
    Ich bin Marcel, bin 19 Jahre alt und spiele seit mehr als 2 Jahren aktiv Clash of Clans.
    Wohne in der nähe von Heidelberg und bin zurzeit im 3. Lehrjahr als Mechatroniker.


    Clash of Clans Ingame Infos:
    - Rathaus 11
    - Level 156 (Stand: 29.04.16)
    - eigener Clan Level 5 (Name: eXtremZ)
    - Ingame-Name: Motz™


    Solltet ihr Fragen über mich oder Clash of Clans haben, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße
    MotzTM aka Marcel