Beiträge von MotzTM

    Hast dein Dorf bisschen gerusht ...


    Würde denk mit ca. 15 Riesen rest Magier und Bogis (+ 5-10 Mauerbrecher) angreifen bei ca. 1400 Trophäen und nur Gegner suchen mit mind. 2-3k Dunkles (gut erreichbar).
    Dazu solltest du aber auch auf eine gewissen Anzahl an Gold/Elixier achten, damit du keine Verluste machst.
    Spar auf den Erdbebenzauber, damit kannst du leichter Dunkles farmen bzw. dir den Weg dahin vereinfachen.


    Hoffe konnte dir etwas helfen :)

    Banngrund für SC:
    1. du hast einen Multiaccount
    2. du hattest mal gemoddet


    Man brauch gar nicht darüber zu reden, ob es nun 'Un-Logik' ist oder was auch immer.
    Du verletzt die AGB's von SC und dafür wurdest du bestraft.
    Ob du nun mit xMod nur farmen gehst oder im CK einen Angriff damit machst -> ist doch EGAL - 1x benutzen reicht als Banngrund.


    Um was geht es dir dann, wenn nicht um Mitleid und Zuspruch?
    -> Helfen kann dir da sowieso nur SC.


    Gammer:
    ich finde das ganz gut so ohne Zensur...
    immerhin weiß man dann direkt wer oder was ein falsches Spiel spielt :D

    Was hast du denen denn geschrieben?
    Und sind jzt beide deiner Accounts gebannt oder nur der TH8er?

    @Rage
    Ob du es nun auf deinem 1. oder 2. Account nutz/genutzt hat, SC wird es herausfinden und hat es so wie es aussieht auch.
    Alle Eingriffe ins Spiel mit einem externen Programm können/werden auf allen Accounts (die dir gehören) einen Bann mit sich ziehen.


    Das einzige was du tun kannst, Support anschreiben und warten.



    zu sinnfreien Beiträgen:
    Ich meine du bist selbst Schuld, dass der Acc. gebannt ist. Du hättest ja kein xMod o.ä. benutzen müssen.
    Und ich sehe es gerne, wenn Leuten wegen Mods etc. gebannt werden :) :thumbsup: :thumbsup: