Alles anzeigennaja in Kombi mit Funki und Eismagier rassiert der
ja schon, aber erst ab Level 6/7+
Davor macht der mir zu wenig Schaden und hat unter Level 6/7 relativ wenig Leben.
Alles anzeigennaja in Kombi mit Funki und Eismagier rassiert der
ja schon, aber erst ab Level 6/7+
Davor macht der mir zu wenig Schaden und hat unter Level 6/7 relativ wenig Leben.
Alles anzeigenfinde das mit dem königsriesen doof... erst besser machen dann wieder schlechter...
Feuergeister top! persönlich etwas viel dmg.. ( machen lakeinhorde platt sowie Barbaren )
Frost in kombo mit Kobolde/hogs -> gefühlt jeder 3! ärgerlich und kaum was gegen zu machen..
sehe ich genauso wie du, aber war noch nie so überzeugt von Königsriese, ist mir einfach zu langsam alles
Alles anzeigenDer Vorteil daran ist, es kann nur besser werden
ja
aber CK trotzdem gewonnen :thumbsup:
Gerne höre ich eure Meinungen zu den Änderungen. Seid ihr damit zufrieden? Was hätte man besser machen können?
In dieser Runde der Balanceänderungen befassen wir uns mit dem Königsriesen, machen Frost ein wenig verträglicher und erweisen den neuen Karten ein wenig Liebe!
Wir waren bei den Zahlen für die neuen Karten ein wenig übervorsichtig. Also wollen wir sie stärken und alle Spieler ermutigen, sie mal auszuprobieren! Funki hingegen steht insgesamt ziemlich gut da – seine Nutzungs- und Siegesquoten können sich sehen lassen. Diese Karte kann den Gegner überraschen und übermäßig stark wirken. Wenn man sie aber erst mal verstanden hat, ist sie gar nicht mehr so furchterregend.
Königsriese: Schaden um 4 % reduziert
Frost: Dauer um 1 s reduziert
Ofen: Elixierkosten auf 4 reduziert (bislang 5); Trefferpunkte um 14 % reduziert; Lebensdauer auf 40 s reduziert (bislang 50 s)
Feuergeister: Flächenschadenradius um 25 % erhöht
Wächter: Trefferpunkte und Schaden um 8 % erhöht
Tunnelgräber: Trefferpunkte um 6 % erhöht
Lavahund: Trefferpunkte um 3 % erhöht
Lavawelpen: Trefferpunkte um 9 % erhöht
Elixiersammler: Trefferpunkte um 9 % reduziert
Ritter: Trefferpunkte um 10 % erhöht
Bomber: Schaden um 10 % erhöht
Kanone: Trefferpunkte um 5 % reduziert
Tesla: Trefferpunkte um 5 % erhöht
Golem und Minigolem: Trefferpunkte um 5 % erhöht
Hexe: Schaden um 10 % erhöht
Skelette (betrifft Grabstein, Skelettarmee, Hexe, Skelette): Trefferpunkte und Schaden um 5 % erhöht
Grabstein: Trefferpunkte um 10 % erhöht
Kartenverbesserungs-EP: Fehlerbehebung für epische und legendäre Karten
Alles anzeigenCw-Angriffe verkackt
Clanzerstörung 100%
Doofer Tag heute
kommt auch mal vor
Hab heute mit 2. Angriff nur 49% geschaft...
Willst du en Screen hier reinmachen von euren Rathäusern und von denen des Gegners?
Würd mich mal interessieren
Alles anzeigenMal davon ab, dass der Eröffnungsbeitrag aus April ist. Und hier wird keiner erst 2k Threads durchsuchen um eventuell eine Base zu finden, welche er auch gerade hat.
Und als würden die Leute solche Beiträge wegen GoWiPe Anleitungen erstellen.
Auch nicht gescoutet, dass die Base bei 9 Uhr ein Loch in der Mauer hat und somit ganz andere Sachen mehr Sinn machen würden.
Gibt es Awards für die Anzahl der Beiträge pro Tag oder was für ein Ziel versuchst du zu erreichen? Du weißt doch, Qualität>Quantität.
fehlende Mauer hab ich nicht gesehen, logischerweise ist es dann besser von dort anzugreifen^^
Alles anzeigenUnd als würden die Leute solche Beiträge wegen GoWiPe Anleitungen erstellen.
GoWiPe ist auch nicht das beste, hätte es mit GoWiValk gemacht (aber bei ihm lv1)^^
Alles anzeigenGibt es Awards für die Anzahl der Beiträge pro Tag oder was für ein Ziel versuchst du zu erreichen? Du weißt doch, Qualität>Quantität.
Ja pro Beitrag bekomm ich einen Keks von Mami
Alles anzeigenZwar etwas spät, aber vielleicht bringt es dir ja was bei den nächsten CK's.
hab ja geschrieben das es etwas spät ist^^
Alles anzeigenNa das ist hier doch ein alter Post @MotzTM da brauchste nach mehr als ner Woche eigentlich nicht mehr antworten
Ansonsten noch als tip für das nächste Mal medions:
1. Uns fehlen weitere Infos: Truppenstärke, Truppenkapazität, was kann dir gespendet werden, wie groß ist deine CB?
2. Was ist dein eigentliches Ziel hier? 2 Sterne 3 Sterne?
Ja ich weiß, aber vielleicht hat jemand so ne ähnliche im CK und wollte die Hilfeanfrage nicht unbeantwortet lassen
Ja fehlen einige Infos um genauere Taktik zu schreiben.
Zwar etwas spät, aber vielleicht bringt es dir ja was bei den nächsten CK's.
2-3 Sternetaktik:
Würde mit GoWiPe von oben angreifen (mind. +4 Erdbebenzauber/+2 Wutzauber).
Erdbeben würde ich auf die Queen setzen, so hast du direkt einen Weg zum Rathaus. Zu erster setzt du die Golems (mind. 2 etwas versetzt, damit sie den ganzen Schaden tanken. Dann ein paar Magier dahinter setzten um die ganzen Minen/Sammler/Kasernen etc. zu zerstören, damit wenn die Pekka gesetzt werden, sie nicht außen rum laufen. Zwischendurch hinter die Golems jeweils 2-3 Mauerbrecher um den Weg durch die Mauer zu verschnellern. Wenn die Mauern zerstört sind die Pekka, Helden und restlichen Truppen setzten (1-2 Magier/Bogis für Notfälle aufheben). Wut so setzten, dass viele Truppen viel und lange Nutzen davon tragen (vorteilhaft bei Helden/CB/RTH).
Hättest du deine Walküren höher, dann könntest du mit GoWiValk angreifen
Benutz den Erdbeben am besten, um dir einen Weg zum Rathaus zu verschaffen.
2 Sterne sollten so aufjedenfall mit GoWiPe gesichert sein.