Beiträge von DrRino

    Würde folgende Einheiten mitnehmen:
    2 Golems + 1 Golem CB (am besten max)
    6 Hogs
    6 Mauersprenger
    17 Magier
    3 Erdbeben + 1 Erdbeben CB
    2 Heal + 1 Rage


    Angriff:
    1.Alle 4 Erdbeben beim King.
    2.Angriff auf Süd-Östlicher Seite - Golems von dir zuerst bei den Bogitürmen, den Golem aus der CB bei der Kanone.
    3.Je 4 Magier hinter deine Golems setzen, zum freiräumen.
    4.Mit Mauersprengern bei der Kanone den Weg ins innere freisprengen.
    5.Weitere 4 Magier, Pekka, Queen und King auf den Weg ins innere schicken.
    6.Wenn die CB kommt den Rage Zauber benutzen.
    7.Hogs dort setzen, wo kein xbow auf sie feuern kann, am besten in der nähe der Einheiten die im inneren am Kämpfen sind.
    8.Die heals zur Heilung der Hogs nutzen.
    9.Zum aufräumen freistehender Gebäude die restlichen Magier nehmen.


    So sind auf jedenfall 2 Sterne sicher, je nachdem wie es läuft evtll auch 3 denke ich.
    Viel Erfolg :)

    Hey Leute,
    sehr oft habe ich hier früher immer nur als Besucher herumgestöbert, in letzter Zeit hatte ich dann eine kleine CoC-Schaffenskrise, wo ich mir eine kleine Auszeit vom Spiel genommen habe.
    Nun bin ich aber wieder voller Tatendrang zurück im Spiel und vielleicht ja nun auch aktiv hier im Forum. :D
    Nun ein wenig zu mir:
    Ich bin 26 Jahre und komme aus Dessau in Sachsen-Anhalt. CoC spiele ich schon eine halbe Ewigkeit, wie lange genau wissen nur die Götter! :D
    Die meiste Zeit meiner CoC Laufbahn habe ich bei den Clans "Lunatic Mind", "Excluded Luns" und dem Clan "SchlussMitLustig" verbracht. Bei den ersten beiden bin ich sogar Gründungsmitglied (Gründer) gewesen. :)
    Mein Dorf ist schon einige Zeit auf RH9 und mittlerweile ist bis auf Helden und Mauern auch alles maxed, aber auch das werde ich mit der Zeit meistern.


    Nun gut, ist zwar nur ein kurzer Text, trtzdm denke ich das reicht erstmal als Vorstellung hier im Forum und falls noch jemand Fragen an mich hat, nur zu! :)


    Grüße
    DrRino