Beiträge von GarZwarZ

    Hi,
    mein Name ist Ron und ich bin seit Anfang des Jahres Anführer des Clans "HEAD-HUNTERS" (#YJRC9PQU). Wir sind momentan 23 Mitglieder. Es dümpelt zur Zeit etwas dahin was die Clanaktivität angeht. In den Clankriegen fehlt immer die nötige Kommunikation, die helfen könnte eine gewisse Unsicherheit zu nehmen, ob denn der letzte noch angreift. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige aktive und erfolgreiche CoC-Spieler bei uns bewerben, damit wieder etwas mehr Leben in den Clan kommt.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bewerben.
    VG Ron


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hallo Zusammen,
    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen die mir Mut gemacht haben bedanken. Es hat sich ausgezahlt mit der konkreten Werbung im Global Chat. Momentan sind wir 32 Mitglieder im Clan und die Inaktiven und nur Dabeiseier sind raus. Jetzt müssen wir irgendwie versuchen zusammen gut zu funktionieren. Der erste CK war ganz gut, weil der Gegner auch sehr gerusht war. (10:10)
    Im aktuellen CK sieht man noch nicht wie es ausgehen wird. Mein erster 15:15 CK.
    Blöderweise kann man jetzt am Vorbereitungstag nicht mehr die Kriegsdörfer ausspähen. Aber da gewöhnt man sich sicherlich noch dran.
    Ich kann euch ja weiter berichten, wie es sich bei uns entwickelt.


    Viele Grüße Ron


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Jo, und dann darf man nicht zu leichtfertig jeden aufnehmen. Sonst hat man ein Sammelsurium von gerushten Dörfern im Clan. Dann kann man auch keinen Krieg gewinnen.
    Also reine Geduldssache, das mit der Suche.



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hallo nuvo,
    Das macht mir Mut. Es ist echt eine sehr langwierige Sache Leute zu gewinnen. Heute hab ich 4 gefunden und 2 sind kurz darauf wieder weg. Also weiter werben im Global ☺...

    Hallo Zusammen,


    Ich bin Ron, bin seit ca. 9 Monaten bei Coc und ich finde es einfach fetzig.
    Ende 2015 bin ich bei den HEAD-HUNTERS eingestiegen. Da war ich ewig ganz normales Mitglied. Mittlerweile nachdem Clash Royal rauskam sind die starken Mitglieder entweder ganz aus dem Clan verschwunden oder sind inaktiv.
    Jetzt habe ich den Posten des Anführers übernommen und suche händeringend Mitglieder. Wie mache ich denn das nun wieder?


    Viele Grüße
    Ron