Beiträge von Fifty

    Hi ZZZ,


    stell die Frage nochmal am Kampftag...dann würde es auch Sinn machen dir zu helfen.


    Deine Helden Level wären auch noch Interessant.


    Mein Tipp zum Ende...Level erstmal deine Truppen bevor du CW spielst. Die sehen traurig aus.


    MFG

    Finde es auch einfach so traurig, dass ich es schon wieder lustig finde.


    Ihr beschwert euch über Engi-Clans...züchtet euch aber alle selber einen Engi-Acc.


    Ist natürlich nur einer, was das ganze ja nicht Schlimm macht. Irgendwann kommt dann noch ein zweiter oder dritter, weil die anderen Clans auch immer mehr haben.


    Aber macht ja nichts, Ihr macht das ja nur um eine Chance zu haben ;)


    Bitte weint leise, wenn es immer mehr Engi Clans gibt...denn Euer ist in meinen Augen auch schon einer. Ganz oder gar nicht. Aber nicht hier rumjammern und den gleichen Mist machen.


    In diesem Sinne :thumbsup:


    Gruß Fifty smile-squared

    Na klar gibt es auch im normalen Dorf niedrige Rh Stufen in der Legenden Liga...Aber die müssen sich auch gegen höhere Rh Stufen behaupten, oder?


    Von daher passt es nicht was du schreibst ;)


    Das System ist doch ganz einfach...die "vermeintlich" stärksten Spieler mit der besten Off und Def stehen ganz oben....wie z.B in anderen Sportarten auch.


    Logisch oder?

    Also wenn das der Fall wäre könntest du mit BH4 dann auf 6k Pokale.


    Ist ja auch nicht Sinn der Sache oder?

    Wenn ihr schon einen spion reinschickt,was ich schon armselig finde, müsstet ihr doch wohl auch so clever sein,so eine leichte base zu knacken oder? :thumbdown: