Beiträge von Deertv

    Moin,moin ich bin zurzeit ein 18 jähriger Schüler, welcher sich vor kurzem von Clash Royale begeistern konnte,
    so wie von dem Interesse des Streamens,
    was ein zukünftiges Projekt für mich darstellen wird:)


    Ich nutze viele freie Momente, um ein paar Spiele zu meistern,
    habe dann aber in der Eile meistens eher bescheidenen Erfolg :d


    Ich schätze aber, dass das ein geläufiges Problem darstellt für den autonomalen Clash Royale Spieler :D


    Mfg euer Deertv

    Hey Gammer, ich versuche zurzeit ein Clan bei Clash Royale aufzubauen der nicht unbedingt voller Arena 6+ Spielern besteht,
    sondern ebenfalls EInsteiger und Gelegenheitsspieler anspricht!


    Freundliche Community ist ebenfalls zu erwarten :D


    Falls du Interesse hast kannst du ja mal reingucken! :)


    Clan: twitchtv/deertv
    Clankürzel: #YOLUJPL

    Hey Leute, ich versuche zurzeit ein Clan bei Clash Royale aufzubauen der nicht unbedingt voller Arena 6+ Spielern besteht, sondern ebenfalls EInsteiger und Gelegenheitsspieler anspricht!


    Zudem werde ich bald streamen (in 1-2 Wochen), was auf Twitch.tv/deertv zu sehen sein wird.
    Dort möchte ich zudem verstärkt mit den Clanmitgliedern agieren, weshalb eine hohe Mitgliederanzahl praktisch wäre! :)


    Falls du Interesse hast kannst du ja mal reingucken! :)


    Clan: twitchtv/deertv
    Clankürzel: #YOLUJPL