Moin moin beisammen

  • #1

    Herzliches moin moin auch meinerseits,

    ich bin jetzt seit ein paar Tagen im Forum aktiv und möchte mich Euch nun - nachträglich :D - vorstellen.


    Zu meiner Person: Ich bin derweil 18 Jahre alt, besuche ein technisches Gymnasium mit dem Profil Medien- und Gestaltungstechnik. Wohnhaft bin ich in Baden-Württemberg - Nähe Mannheim.


    Zu meinem Dorf: Als ich auf Rathaus 7 gewesen bin rushte ich gleich auf Rathaus 8 hoch; leider. Inzwischen habe ich alles nachgeholt und bin seit ca. 2½ Monaten auch auf Rathaus 9.


    Zu meinem Clan: Seit Ende November 2015 bin ich in meinem derzeitigen Clan vertreten und am Liebsten werde ich dies viele weitere Monate bleiben. Inzwischen sind wir wie in einer Familie und kommen sehr gut miteinander klar. Wer sich unsere Claninformationen bereits reingehauen hat, könnte meinen, dass wir es ein wenig mit dem organisatorischen übertreiben und verrückt sind. Ehrlich gesagt dachte ich mir das Selbe als ich in den Clan eintrat; doch: man gewöhnt sehr schnell an den Ablauf und die Bedenken legen sich binnen kürzester Zeit.


    Zu meinem Ziel: Mein Ziel auf diesem Forum besteht im wesentlichen darin meinen Clan hier vertreten zu dürfen, mich mit Spielern in Taktiken und Basen auszutauschen, sowie auch eventuelle Interessenten in den Clan aufnehmen und einweisen zu dürfen.

    Ingsesamt will ich noch anmerken, dass ich mir eine gute Zeit hier im Forum und mit allen Clashern erhoffe.

    - In diesem Sinne; Clash on! × Ahmaed -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!