Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #2.881

    Weiß jemand, warum ich so gut wie nie Likes verteilen kann?
    Die Option bietet sich bei einem Beitrag für mich gar nicht, da gibts immer nur den Dislike-Button.


    Kann mich erinnern, dass ich einmal ein Like verteilen konnte.

  • #2.884

    Gut :D
    Ich reg mich grad so über mich selbst auf...
    Da kam ein Level 111 Typ in unseren Clan, haut behauptet er wär ein Kumpel von dem Besten Mitlgied von uns (Lvl 125). Ich hab ihm natürlich geglaubt. Dann wollte er kurz CÄ werden, um noch ein paar Freunde einzuladen. Ich hab ihm vertraut und habs gemacht (hab ich bis jetzt noch nie gemacht...und werd ich abe jetzt auch nicht mehr machen. Erst ab 500 Gespendeten Truppen). Dann hat er gemeint, ich soll ihn wieder degradieren, weil angeblich sein GameCenter nicht lädt. Wahrscheinlich, um nochmal zu verdeutlichen, dass er nichts böses will. Dann sollte ich ihn nochmal befördern. Hab ich gemacht... Dann schmeißt der unseren Besten Spieler einfach raus und haut ab... Haben ihn ntürlich wieder eingeladen (den ausgestoßenen)... Hoffentlich kommt der wieder und verzeiht uns das. Wär echt blöd, wenn nicht. Der war auch im CW so gut...

  • #2.885

    warum machst du sowas :D du musst doch mittlerweile genug erfahrung gemacht haben dat hab ich am anfang immer mitbekommen :/
    bei uns wird nur der cä der sich durch eine Probezeit bewiesen hat

  • #2.886

    Tja, hab halt gedacht, einmal kann mans ja machen. Einmal und nie wieder :P


    Knapp gewonnen Wir haben die Kriegsmaschine besiegt :D (die haben schon 29 Kriege gewonnen und wir jetzt erst 10 :P)

  • #2.890

    Super :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!