Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #1.432

    tlum00: Danke, dann will ich das ordnungshalber mal so übernehmen. Da ich aktuell im Büro bin und das eine Altbauwohnung ist geht es sehr gut, aber draußen lässt es sich nur im Schatten oder noch besser im schattigen Pool aufhalten. Dennoch will ich mich übers Wetter nicht beklagen, es ist nunmal Sommer ;)


    Milady: Ich frage allerdings auch immer nach Alter und Wohnort, aber das ist bei uns ja auch quasi schon Voraussetzung um sich übers Forum anzumelden. Dennoch würde ich niemals jemanden beleidigen. Glaube viele machen das nur im Schutze der Anonymität. Wobei auch auf der Straße wird der Umgang immer bedenklicher, aber das ist ein anderes Thema ;)

  • #1.433

    Ah gerade gemerkt, dass ich den Doppelpunkt weglassen muss, sonst bringt das wohl nichts mit dem @. Also zumindest für die "Extrameldung"

  • #1.434

    @Xion Hm ja okay, bei uns im Clan ist es halt nicht so. Und ich muss keinem sagen, woher ich komme. Das Alter seh ich ja noch ein.
    Aber der typ wollte mir ja auch nicht verraten, was genau er von mit wollte :P

  • #1.435

    @Milady wir zwingen auch keinen reicht ja auch wenn man das Regional etwas eingrenzt, also aus Bayern oder BW oder so. Der genaue Wohnort bringt ja eh keinem was :P

  • #1.438

    @Fabii so betrifft es mich nicht, aber allgemein habe ich mich zuletzt aus dem Global zurückgezogen. Das Niveau ist meistens unterirdisch und das Werben von Usern dort macht leider auch nur sehr begrenzt Sinn wie ich finde. Viel zu viele, ich sag's mal einiger Maßen nett, Pfosten :P

  • #1.440

    Wie? Wenn ich das richtig verstehe, und dann wäre das endlos geil, gibt man da quasi die Ausbaustufe der Gebäude ein und es wird dir dann ausgespuckt wie viel man noch braucht bis alle Gebäude auf dem Maximum für diese Rathausstufe sind?!?


    Wäre wirklich endlos geil!!! Sorry die für die Begrifflichkeiten, aber finde ich wirklich Oberhammer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!