Vorstellung von Steff und Clan "Asgard"

  • #1

    Hi Zusammen,


    ich bin schon eine Weile im Forum aktiv und denke es ist Zeit, sich mal vorzustellen :)
    Mein Name ist Stefan, 35 Jahre alt aus München.
    In-Game Name: Steff (max TH9) und Steeef (max TH8)
    Mit CoC habe ich irgendwann in 2014 angefangen, dann eine kurze Pause gemacht und mit Einführung des CW drauf hängen geblieben :)
    Ich war bisher in 4 Clans (Bayern, BlackBean, WHF2 und Countyguards) aktiv und habe nun meinen eigenen Clan "Asgard" gegründet.
    Seit dem Clan BlackBean habe ich mich zum 3-Sterne Angreifer entwickelt und kann das jedem GoWiPer nur empfehlen. Das Spiel macht nochmal doppelt soviel Spaß :)
    Unser Clan Asgard befindet sich noch in Gründung und wir freuen uns über kriegsbegeisterten Zuwachs.
    Alle Infos auf: http://www.clan-asgard.rocks


    Zusätzlich betreibe ich noch einen einfachen YouTube Channel mit guten 3-Sterne Replays:
    http://www.cocreplays.com


    Bis dann
    Stefan

  • #2

    Unser Clan wird nun auch auf YouTube vorgestellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Dann herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht begegnet man sich ja mal wenn ihr weiter wächst ;)
    Harte Arbeit die da vor euch liegt einen Topclan in der heutigen Zeit noch aufbauen zu wollen. Das Spiel hat seinen Zenit überschritten, die Spielerzahl geht stark zurück und Neue kommen kaum mehr nach. Ich wünsche euch viel Erfolg, halte es aber kaum mehr für möglich jetzt noch nach oben zu kommen als Clan wenn man erst jetzt anfängt aufzubauen. Bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Leo21 ()

  • #4

    Hallo Leo,


    ja, da gebe ich Dir recht. Es ist sicherlich harte Arbeit. Ob wir wirklich ganz nach oben kommen sei dahingestellt, aber ich liebe Herausforderungen und stecke mir daher gerne ein hohes Ziel :)
    Von sinkenden Spielerzahlen weiß ich bisher nichts, hast Du da eine Quelle?

  • #5

    Hallo Steef, schöne Vorstellung und viel Erfolg! Sehr cooles Video, ist bestimmt ein guter Einstieg:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Adukat ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!