EM, 117, stv.Anführer des Clans "Tafelrunde"

  • #1

    Hallo Leute,


    in Game Name ist EM, ich bin Stv.Anführer(und Ü40) des Clans Tafelrunde, den ich gerade auch vorgestellt habe.
    Ich selbst habe ein recht hohes RH9 Dorf und möchte das auch gerne maxen.
    Meine Vorliebe sind Walküren, für hohe Queens habe ich kein Geld und Queen Walks finde ich persönlich zum Kotzen.
    Wichtig ist mir Zusammenhalt und Verlässlichkeit im Clan. Vor allem Freude am Spiel.


    Ich würde mich freuen, wenn die/der eine oder andere in unseren Clan kommen möchte, wir haben immer viel Spaß, das möchten wir teilen.
    Für unter Level 80 haben wir einen Zweitclan "Tafelrunde1", um zu wachsen.


    Na dann, happy clashing :D

    Einmal editiert, zuletzt von eM_Munich ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!