Hey Clashers!

  • #1

    Heyho ihr Lieben!


    Auf der einen Seite wollte ich mich zualler erst natürlich vorstellen. ;) Ich bin Daniel, 20 Jahre alt/jung, wie man es auch immer sehen mag :D. Ich bin schon seit 2014 dabei, CoC zu spielen. Nach einer etwas Inaktivität hab ich nun wieder Lust bekommen zu spielen. Ich bin Level 74 und RH 8, gehöre dem Clan Aremorica an seit dem 07.03.2016 (also heute :) ). Zu mir als Person... wie ich auch in meinem Profil geschrieben habe, sollt ihr mich fragen. Aber wie man auf meinem Profilbild erkennen kann, cosplay ich gerne und demnach bin ich ein Animefan ^^ so viel auf jeden Fall schon mal zu mir... na ja aber das interessiert wahrscheinlich eh keinen, also werde ich mal dazu kommen, weswegen ich dieses Thema noch eröffnet habe ;)


    Wer unseren Clan sucht, wird sehen, dass wir bereits 62 gewonnene Kriege haben. 8 Mitglieder, wie soll das gehen? Und das ist das Problem. Der Clan war vor einiger Zeit noch voll in der Blüte, es ist ein Kriegslog vorhanden, der sich zeigen lässt. Ich wurde vom Anführer persönlich gefragt, ob ich ihm nicht bei der Führung helfen will, weil ich eigentlich selber einen aufbauen wollte. Und nun bin ich seine rechte Hand. Kurz um: Ich suche hier neue Member für den Clan. Klickt bitte nicht einfach weg und denkt euch: "was will der Spast eigentlich?" Wenn sich keiner wagt, uns beizutreten und zu helfen, wird niemand folgen. Und so können wir nicht zum alten Glanz kommen. Ich möchte versuchen, mir alles Mögliche zu tun, um diesen Clan wieder gedeihen zu lassen. Ein Clan ist nur so stark wie sein Anführer. Damit meine ich nicht unbedingt die Angriffe. Selbstbewusstsein, innere Stärke, geistliche Stärke. Das gehört dazu. Und unser Anführer hat diese Eigenschaften, nur kaum Zeit momentan sie in die Tat umzusetzen, weswegen wir ihn unterstützen. Wir wollen aus der ruhigen See wieder eine stümische machen, die mit Welle um Welle ihre Gegner überrollt und auf den Meeresgrund zieht. :thumbup: :thumbsup: Im Global wird meistens immer sofort beleidigt, aber hier hoffentlich nicht. Wir haben auch auf Clans.de eine Seite. Bitte überlegt es euch. Wenn ihr euch unsicher seid, versucht es zumindest. Einen Clan aufzubauen, erfordert nun mal Geduld und ich weiß, dass es zwischen den ganzen jumpern und kleinen Kids auch noch normale Leute gibt, die wissen was Treue bedeutet!
    Und diese suchen wir! Die sich zutrauen, wieder einem Clan zu helfen, wie früher zu werden! Unseren Namen wieder stolz zu machen und unsere Ehre wieder herzustellen!
    Unser Clan soll wieder eine Familie, eine richtige Gemeinschaft werden!
    Einer für alle - und Alle für den Clan!



    So und hiermit... einen wunderschönen Abend noch ;)


    Liebe Grüße
    Daniel

  • #3

    Aloha Daniel,
    wie romantisch!
    Toll! :)
    Liebe Grüsse und willkommen
    Foxy

  • #4

    Das hast du echt schön geschrieben!
    Ich bin auch am grübeln, wir hatten auch einen Clan und die meisten schlafen jetzt, weiß nicht ob die nochmal zurück kommen?! Oder die Kinder sind gegangen! Wir sind so ca... 1-4 loyale Spieler! Suchen auch eigentlich Mitglieder um unseren Clan wieder aufzubauen, hatten echt viel Spaß! Aber ich bin schon schwer am überlegen meinen Clan aufzugeben. Ich bin nämlich die Anführerin...

  • #5

    W o W :whistling: der meint ja mich - rotwerd (kommt ganz selten vor) :D


    Was Daniel da geschrieben hat, ob ich so bin kann ich selbst nicht beurteilen, also über den Clan - stimmt.


    Ich habe ihn, den Daniel, nur entdeckt .... den Rest hat er sich selbst ausgedacht und geschrieben.


    War echt überrascht als ich den Thread entdeckte.


    Würde mich sehr freuen dadurch Neue begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Huessi/Jürgen

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

    2 Mal editiert, zuletzt von Huessi ()

  • #6

    Ja schreiben kann er! Hab ich beim Clan suche schon gelesen.
    Ich such halt wirklich einen familiären Clan, bin auch schon 39, arbeite und habe zwei Kinder, einer davon würde mit kommen... Wird auch von mir gespielt unter der Woche. Meinen kleinen Bruder würd ich auch mit nehmen. Und was dann eben noch so folgt! Wir alle sind Kriegserfahren, ich habe 168 Kriegssterne und unser Clan hat clanlevel 4, stand kurz vor der 5.
    Bin echt schwer am grübeln...


    Viele Grüße


    Adina

  • #7

    Herzlich willkommen im Forum, Daniel :) .


    Schöne Clanvorstellung, mal was anderes als "wir sind ja sowas von cool" :thumbsup: .

  • #10

    Hallo Daniel! Ich bin auch neu und spiele Coc seit Weihnachten. Ich bin Rathaus Level 5 und lvl 25. Suche einen Clan der mich aufnimmt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!