Wollte mich nur kurz mal vorstellen...

  • #1

    Hey Leute!


    Bin noch nicht lange im Forum, deshalb dachte ich, ich stelle mich einmal kurz vor! :)
    Mein Name ist Simon und bin 13 Jahre alt und komme aus Lofer in Salzburg! ;)
    Spiele seit ungrfähr 1 Jahr Clash of Clans und bin mittlerweile lvl. 75 und damit mittendrin in Rathaus 8! (Hatte zuvor schon einen anderen Account, hatte aber Schwierigkeiten mit Game Center und hab deshalb noch mal neu angefangen.)
    Ich weiß, dass war nicht die beste Vorstellung aber ich hoffe, ich habe viel Spaß mit euch! :thumbsup:  
    Wie heißt es bei uns so schön: A Gaudi muas sei!


    LG simei :)

  • #3

    Hallo 3StarClasher!
    Verfolge dich schon lange auf youtube!
    Du hast mir bei Rathaus 6 mit Taktik mit den Riesen, Heilern und Magiern sehr geholfen.
    Auch mit der Drachenstrategie auf Rathaus 7 habe ich mir deine Videos angeschaut! ;)

  • #4

    Herzlich Willkommen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.


    Mit Drachen wirst du vorallem auf RH7 noch viel Spaß haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!