clash royale

  • #1

    neuer clan lastking sucht clan mein lvl 5
    Mein clash of clans lvl 90 bei Interesse könnt ihr gerne kommen
    Spende freundlich muss sein freundlichkeit steht an erster Stelle :) habt Spaß beim clashen

  • #4

    @Fabii


    ich betone auf SUCHT CLAN MEIN LVL 5 und auf SPENDE FREUNDLICH MUSS SEIN freundlich bezieht sich auf den Clan den er sucht. Komisch ist aber: MEIN CASH OF CLANS LVL 90 BEI INTERSSE KÖNNT IHR GERNE KOMMEN dort sucht er nämlich spieler. Rein grammatisch sucht er in Clash royal einen Clan und in COC spieler. Da es aber sowieso grammatisch incorrekt schreibt und nur einen Clan angibt kann man aber nur Rätseln


    Ich würde jetzt einfach sagen abwarten bis @Brill antwortet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!