Guildless sucht euch in COC und Clash Royal

  • #1

    Hallo,


    Eine kleine Vorstellung von uns:
    in COC sind wir sind ein Level 5 Clan,
    und die meisten Mitglieder bei uns sind auch über 18, teilweise auch über 30.
    Wie ihr am alter schon seht, stehen wir alle fest im Leben, bedeutet: wir gehen Arbeiten, studieren oder sonstiges.
    Genauer gesagt, wir sind alle immer mal wieder Online, spenden auch gerne, geben auch gerne Tipps, aber wir sind nicht 100% daueronline. (scheint wohl bei dem ein oder anderem eine Erwartungshaltung zu sein, das wenn er online kommt, sofort alle anderen auch online sind.)
    Wir spielen regelmäßig CK, meistens mit 10-15 Teilnehmer. Wenn genügend Zeit haben, auch zweimal.
    Viele von uns kommen aus dem Raum Worms.


    Für die ganz neugierigen, woher kommt Guidless:



    Hier die Kurzfassung:


    COC:
    LVL 5
    Eine gewisse geistliche Reife, 18+ bevorzugt.
    Verständnis dafür, dass wir auch noch ein Leben außerhalb des Spieles haben.
    Spaß am gelegentlichem CK (keine CK Pflicht, wenn man keine Zeit hat, dann ist das halt so)
    Sind sehr spenden freudig, du bitte auch (Geben und Nehmen)


    Clash Royal:
    Eine gewisse geistliche Reife
    Sind sehr spenden freudig, du bitte auch (Geben und Nehmen)


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    Ps.: Am Kampftag nehmen wir bei COC im Normalfall keine neuen Mitglieder auf, da hier oft die Gefahr besteht das es sich nur um ein Spion handelt.
    Dann einfach hier kurz melden.

  • #2

    So,


    ein Wochenende ist vorbei,
    und unsere Teilnehmerzahl hat sich schon verdoppelt.


    Auch wenn wir immer noch recht wenige sind,
    freue ich mich sagen zu können, das wir bis jetzt alle Spenden haben erfüllen können,
    und das auch unsere neuen Mitglieder gerne Spenden.


    Und für das viele Gold das man dabei bekommt, lohnt sich die Sache ja auch.


    Wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder.


    Liebe Grüße Mutsu

  • #3

    Auch wenn sich in Clash Royal unsere Mitgliederzahl nun verdreifacht hat,
    so würden wir uns dennoch weiter über neue Mitglieder freuen.


    Liebe Grüße Mutsu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!