Servus aus Bayern

  • #1

    Servus liebe Forengemeinde :)
    Ich stell mich jetzt einfach mal kurz und knapp vor:
    Ich bin momentan fast Level 131 und spiele als Rathaus 10.5 mehr oder weniger aktiv.
    Den Clan Kingscup darf ich als mein schönes Zuhause nennen. Und um zu persönlicheren Angaben zu kommen, ich bin 17 Jahre jung, heiße Felix und komme aus dem schönen Ingolstadt ;)
    Ich mache gern Sport und Fotografieren ist eins meiner liebsten Hobbies...ihr seht schon bei mir dreht sich nicht alles um Clash of Clans. :P
    Ich hoffe ich finde hier ein paar neue Mitglieder und freue mich auf die Community.



    Viele Grüße und schönes Wochenende
    WilderKaiser/Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!