Captain Eike ist jetzt auch dabei! :)

  • #1

    Moin, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Zu meiner Person, ich heiße Eike, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide.
    Von Beruf bin ich Zimmermann und zu meinen Hobbys zähle ich Sport, natürlich Clash of Clans und Musik.


    Ich spiele erst seit wenigen Wochen Clash of Clans. Momentan bin ich auf Lv 47 bei einem RH 6 max. Vor circa zwei Wochen wagte ich sozusagen den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mit meinem besten Freund einen eigenen Clan. Wir nennen uns "Divine Drivers" und sind zwar noch im Aufbau, aber ich denke doch auf einem recht guten Weg. Zurzeit sind wir immer zwischen 10-14 Mitglieder von denen rund 70 % aktiv sind.
    Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen, also falls ihr einen Clan sucht, schaut gerne mal vorbei, ihr seid herzlich willkommen!


    Liebe Grüße Captain Eike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!