Hoschi stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen,


    im Forum hab ich mich eigentlich in heikler Mission für meinen Clan angemeldet. Dachte mir aber, ich starte trotzdem mal mit einem kurzen Vorstellungsthread.
    Clash of Clans spiele ich seit inzwischen gut zwei Jahren - also kein Spieler der ersten Stunde aber auch kein Neuling mehr. Ich gehöre der älteren Generation Gamer an (bin erschreckenderweise schon deutlich näher an der 40 als an der 30). D.h. ich spiele zwar schon fast immer täglich aber nie lange am Stück und spiele ohne Echtgeldeinsatz - daher bin ich vom Endgame noch weit entfernt und noch relativ frisch auf RH 10 angekommen.


    Dieses Jahr hab ich außerdem auch mit Boom Beach angefangen (hab mich vom besten Kumpel breitschlagen lassen) und seit Release zocke ich auch Clash Royale.


    Achja, die heikle Mission - dazu schreib ich dann besser was im korrekten Unterforum.


    Greets
    Hoschi

  • #2

    Hallo Hoschi,


    willkommen im Forum, naja mit unter 40 bist Du ja noch ein Jüngling, da bin ich schon drüber mit 4x11+1
    Viel Spaß hier :thumbsup:

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!