Noch ein Neuling

  • #1

    Hey zusammen,


    ingame heiße ich MaSh, bin 28 Jahre alt und bin seit rund einer Woche in CoC unterwegs und bin völlig begeistert von dem Spiel. Wieso ich da nicht schon eher reingeschaut habe, kann ich nicht erklären.
    Mein RH ist aktuell auf Level 4 und ich muss noch das ein oder andere ausbauen, bevor ich auf Stufe 5 upgrade. Aktuell versuche ich mich noch in dem Spiel zurecht zu finden. Angriffe auf andere Dörfer sehen für den Profi vermutlich völlig chaotisch aus. Seit ich das RH auf 4 habe, klappt das mit den Überfällen auch nicht mehr besonders gut. Da habe ich taktisch wohl noch einiges zu lernen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Mit der Thematik Clan und Kriege habe ich mich bis jetzt noch gar nicht auseinander gesetzt. Mal sehen, ob ich den ein oder anderen Clan finde, der einen blutigen Anfänger wie mich gebrauchen kann. Zeitlich bin ich nur stark eingeschränkt, da mein 9 Monate alter Sohn, Training und natürlich auch meine Frau viel Zeit brauchen.


    Viele Grüße :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!