Herzlich Willkommen im Forum, Leo!

  • #2

    Hi Lutz, hallo Forum,


    ich heiße Leo und spiele seit etwas mehr als zwei Monaten Clash of Clans, dass ursprünglich meine Tochter mal auf ihrem Handy mitgebracht hatte. :)


    Mich faszinierten Strategiespiele schon immer und CoC ist für mich eine gelungene Mischung aus Planung, Vergnügen, Spannung, abwechslungsreicher Interaktion und einer guten Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen, um so gemeinsame Ziele zu erreichen.


    Als jemand, der in der Kreativbranche arbeitet, bin ich auch von der grafischen Umsetzung der Figuren, Gebäude und Effekte fasziniert, da hat Supercell echt hervorragende Arbeit geleistet!


    Gleich nachdem ich die Spielregeln halbwegs durchschaut und genügend Geld für die Clanburg zusammen hatte, ging ich einer Einladung in den Clan German Fighters nach – und bereue es bis heute nicht. Dort finde ich nicht nur den Austausch von hilfreichen Tipps unter den Spielern, es gibt auch jede Menge respektvoller und anregender Gespräche über alle Themen, die einem gerade unter der Haut brennen. Das ergänzt mein Gameplay um einen wichtigen Wohlfühlfaktor und fesselt mich so viele Stunden an dieses faszinierende Spiel. ;)


    Privat bin ich verheiratet und Vater von drei Kindern.


    Freue mich über eure Kommentare!


    Grüße,
    Leo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!