Trage den CoC Virus in mir

  • #1

    Hallo an alle Mitglieder des Clashofclansforums,


    Ich bin Kinga, 38 Jahre alt und die Anführerin meines Clans......Die Kingolen..... Wir sind inzwischen Clanlevel 7 und ein Erwachsenenclan.


    In meinem Clan herrscht ein angenehmes Klima.


    Wir machen Dauerclankrieg und freuen uns über jeden körperlich erwachsenen Zuwachs.........da auch wir Ü30 oft noch etwas kindisch sein können........ was aber nicht immer von Nachteil sein muß.
    Denn warum sollte man nicht im Geiste jung bleiben......nur verrät uns der Blick in den Spiegel oft was anderes.


    Seit dem Februar 2015 bin ich vom CoC Virus befallen, den ich irgendwie nicht mehr loswerde.


    Ich würde mich freuen den ein oder anderen bei mir im Clan begrüßen zu dürfen


    MACHTS GUT....VIELLEICHT BIS BALD. .


    EURE KINGA
    Vom Clan
    DIE KINGOLEN

  • #2

    Ahoi Kinga und Willkommen hier im Forum!!


    Bin Gunnar, auch 38 und Anführer eines kleinen aber feinen Clans 8)


    Ich werde ein Lesezeichen setzen und wenn meine Queen in der Beautyfarm ist mal bei Dir anklopfen.


    Greetz Gunnar

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #7

    Heyo, Gacy von den Germanenfürsten hier. Wollte spaßeshalber mal fragen warum Michael bei euch raus ist? Der, Patnator und Mp waren vorher bei uns, alles lief bestens aber naja dann ist was vorgefallen. Wollte mal fragen ob es bei euch auch so war?

  • #8

    Hallo,Gacy, ist nix vorgefallen hat mit den dreien einfach bei uns nicht so gepasst. Was war denn bei euch vorgefallen?

    GRUß

    KINGA
    von
    DIE KINGOLEN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!