Moin leute!

  • #1

    Also, mein Name ist Adolf und es wäre macht wenn mich die Leute auch so anreden würden.
    Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Clash of clans. Hab echt keine Ahnung wie lange schon... Ich nenne mich clanopa weil ich im clan mit Abstand der älteste bin Mindestens 10 Jahre bis über 20 Jahre älter als der rest:) Aber ist echt cool bei uns. Ich selbst bin Level 97 und rh9. Bin gerade dabei alles zu maxxen. Eine Bitte noch: Wenn wir über was reden sagt ey verständlich...Denn ich bin froh zu wissen was gowipe ist....:)
    Ansonsten zeig ich hier noch 2 Screenshots von meinem account. Kritik...Anregungen ect. Lasst einfach ein kommi da
    Wie kann ich die Größe meiner Screenshots ändern damit ich sie Posten kann?
    Euer Adolf aka clanopa

  • #3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein farmangriff von mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!