Nachteule Banz stellt sich vor

  • #1

    Servus Leute,


    spiele schon länger Coc und war eigentlich immer nur in einem Clan aktiv. Jetzt hat sich dieser leider aufgelöst und so wurde ich in die kalte Welt des Globals Chats entlassen... Auf der Suche nach einen vernünftigen Clan bin ich so auf das Forum gestoßen.


    Von mir also ein Hallo und danke für die Aufnahme!

    Ich bin 25jahre alt, Student und spiele bestimmt schon seit 2-4Jahren Coc (weiß nimmer genau wann ich angefangen habe xD). Kenn mich in der deutschen Clanszene leider null aus und wäre dankbar für jeden Tipp. Falls hier paar nette und aktive Clans unterwegs sind oder jemand einen kennt, meldet euch. Hab auch bereits was in die Clanssuche gepostet. :)


    Liebe Grüße
    Banz

  • #5

    Hallo Banz,


    Du warst mir gleich sympatisch als ich von einer Nachteule gelesen habe. Denn habe noch einen Account... und was meinst wie der heißt? Das ist meine Nachteule. Falls du bei mir und meiner Nachteule in meinem Clan ....Die Kingolen ....mal vorbeischauen möchtest...würde mich freuen. Wir sind ein netter Haufen...ein reiner Erwachsenenclan. Scbau dir meinen Clan mal an...sind immer auf der Suche nach treuen erwachsenen Membern.


    Na dann, vielleicht bis bald


    Liebe Grüße von


    KINGA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!