Der Widerspenstigen Zähmung - oder wie ich zu coc kam...

  • #1

    Hallo zusammen!

    Lange Zeit musste ich mir in der Mittagspause im Aufenthaltsraum der Firma mit anschauen (und anhören) wie Kriege geführt, Truppen gebaut werden usw...
    Tag für Tag, immer und immer wieder... :sleeping:

    Ich wehrte mich mit Händen und Füßen - ich und ein Handy-Game zocken? NIEMALS!!! :cursing:
    Irgendwann siegte die Neugier.
    Nachts heimlich coc installiert und... ... ...
    Richtig! Die halbe Nacht verzockt und bis heute nicht davon losgekommen. Widerstand zwecklos!

    Das ist jetzt ca 15 Monate her.

    Ich hatte Glück und kam in einer tollen Gilde unter, die mich unter ihre Fittiche nahm.
    Und da bin ich bis heute.

    Oft muss ich mir von so "jungem Gemüse" sagen lassen: Wieso spielt man in deinem Alter noch Handy-Spiele? ... ... ...
    Meine Antwort - ganz einfach aus dem selben Grund wie das Jungvolk - WEIL'S SPASS MACHT!!! :D

  • #2

    Diese Frage wurde mir noch nie gestellt:) Mein clan findet es eher lustig das da so ein alter Sack (Baujahr 1977) mit mischt :D
    Macht einfach Spaß finde ich. laugh-squared Und weil ich wirklich mit Abstand der älteste bin...War der Name beschlossene wink-squared Sache.
    Bin mindestens 10 Jahre älter als der erste nach mir und zum jüngsten sind es 25 Jahre....


    Viel Spaß noch!

  • #3

    Also bei uns wärst du längst nicht der Älteste... :D
    Wir haben eine "echte" Oma!
    Was wiedermal zeigt - Alter ist relativ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!