Rage mode :ON , der Clan-Opa stellt sich vor...

  • #1

    Mahlzeit,
    angefixt mit CoC wurde ich (mittlerweile 49) von meinem Sohn (aktuell 16) im Dezember 2012..."Papa, kannst du bitte meinen Account sitten solange ich skifahren geh?". "Klar mein Junge, gib her :-P". Als er nach 14 Tagen wieder kam, wollte er nicht mehr zocken und ich seinen Account behalten :thumbsup: quasi eine win-win-Situation. Seit diesem Tag bin ich Vize im Clan Einschlag.....ja, ihr lest richtig....seit diesem Tag!!! Ich war nie in einem anderen Clan :rolleyes: außer ich ging mal Besuche machen, was ich auch recht gern und regelmäßig tue. Freundschaftsclans habe ich nach 3,5 Jahren CoC nun schon zu genüge und diese muß man ja auch bei Laune halten :D
    Was gibt's sonst noch? Dauer-On (auch heimlich im Geschäft 8) ), CoC-süchtig (in jedem Urlaub muss ne ausländische 3GB-Sim dabei sein) und ich bin unheimlich ungeduldig im Spiel und jähzornig wenn es um eine Rache geht. Da klick ich schon mal ne Stunde lang auf den Rache-Button wenn der Gegenüber nur noch Schutz hat :evil:
    Das war's soweit, mehr fällt mir momentan nicht ein, genügt euch aber auch sicher an Infos über mich.
    Freue mich endlich ein CoC-Forum gefunden zu haben welches unser IT-Admin im Geschäft noch nicht gesperrt hat :P
    Ansonsten, haut rein und ... Show no mercy.
    Rage A.T.M.

  • #2

    Na denn viel Spaß weiterhin bei deinem / unserem Spiel.


    Ach ja was heißt hier Opa. Unser ältester Clanopa ist 70 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!