• #1

    Moin,


    ich bin Zwergerich, stolzer Besitzer eines (leider) gerushten Accounts, wo ich in meinem jugendlichen Leichtsinn keine Geduld hatte, RH8 zu maxxen... und einem zweiten, RH7 - Account, bei dem ich alles besser machen will :D


    Ich spiele seit Juli 2014 mit meiner HSV4ever-Base, hatte allerdings zwischendurch als RH8er 4 Monate ausgesetzt, bis ich dann Dezember letzten Jahres weiter gemacht habe. Da hab ich dann auch meine gute Erziehung vergessen, war das RH8 satt (mal ehrlich RH9 sieht doch auch viiiiiiiiieeeeeeel cooler aus) und habe mit nem Level von ca. 79 mein RH9 gebaut. Seitdem muss ich die Folgen ausbaden und alles nachholen, was ich auf RH8 vermasselt habe (Mauern waren auf 6, def teilweise nicht mal max RH8 und und und).
    Im Februar diesen Jahres hab ich dann meine 2.Base gegründet: Zwergerich. Mein Vorsatz war/ist, mit Zwergerich alles besser und anders zu machen, bisher klappt das ganz gut. Ich bin nun stolzer Besitzer eines bald gemaxten RH7 Accounts auf Level 61.
    Im Zuge des halben Neuanfangs habe ich auch meinen jetzigen Clan gefunden, indem ich mich sofort heimisch gefühlt habe: Midnight Prime. Seit RH2/3 bin ich nun in dem Clan, habe schnell mein RH9 dazu geholt. Wir helfen uns gegenseitig, sind inzwischen Level 5.


    Joa, und jetzt genug gelabert, wenn Ihr Fragen habt, dann her damit! :D

    [center][/center]

  • #2

    Erstens Willkommen hier im Forum.
    Falls du noch fragen hast kannst du dich bei mir melden.
    Unter dörfer kannst du dein Dorf zeigen falls du möchtest.


    P.S. Heisst du gaanz zufälligerweiese Jesse?


    Viel Spaß noch beim Clashen

  • #3

    Danke für das Angebot, ich werde drauf zurück kommen!


    Meine Dorfvorstellungen werden konmen, versprochen! :)


    PS: Nein, Jesse heiße ich nicht ;)

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!