Hallo Leute

  • #1

    Moin zusammen,
    ich heiße Kevin (na kommt hier auch n Witz über meinen Namen ), bin 33 Jahre alt und spiele seid gut 3 Jahren COC. Ich habe mich hier mal angemeldet um zu sehen ob man auch auf anderem Wege evtl. neue Leute in den Clan bekommt, denn über den Global ist ja kaum was möglich. Wir sind bei uns so ca. 30 Leute die auch aktiv sind, aber da wir kein reiner Kriegs Clan sind, sondern es auch Leute bei uns gibt die keinen CW mögen, bekommen wir meist nur 10er oder 15er CW'S hin. Wäre schön über diesem Wege einige neue Kriegsbegeisterte Leute zu bekommen. Wir sind ein netter Haufen zwischen 16-58, wobei die meisten volljährig sind, aber die kleineren ein gutes Benehmen haben. So jetzt will ich das Forum noch etwas durchstöbern.

  • #2

    wilkommen im Forum. Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du sie hier ruig stellen. Antwort wirt Normalerweise in unter 12 Stunden kommen.


    Viel spaß noch beim Clashen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!