Aloah aus dem Südwesten

  • #1

    Hallo,


    Ich heiße Catt oder Kathi, bin ein Hauch älter und clashe schon länger in Coc.


    Da Englisch bei mir nicht so gut integriert ist im Kopf, ist ein Coc Forum in Deutscher Sprache ein Traum.


    Meine Wenigkeit treibt ihr Unwesen im südwestlichen Teil von Germany. Mein Zuhause ist sehr reinlich auch wenn es der Name nicht vermuten läßt. Ich zocke zeit über 3 jahren mit 2 meiner leicht in die Jahre gekommenen Herren und mit einem Teil der anderen auch fast schon 2 Jahre.


    Wer Fragen hat, darf sich gern melden.


    Freundlichen Gruss

  • #3

    Hi Kathi :thumbsup:  
    zählst du Stuttgart auch schon zum Südwesten? Nachbarn? ;)
    Egal, auch dir werfe ich ein herzliches Willkommen Lvl 6 entgegen :D
    LG
    Rage A.T.M. (ein Häuchen älter als du und angefixt wurde ich auch schon vor 3,5 Jahren)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!