• #1

    Hallöchen,
    ich bin Dennis 32 Jahre alt, Rathaus 9,5 und führe den Clan Disziplin. Nebenher mache ich noch lets Plays auf youtube die unter dem Clannamen zu finden sind. Damit es nicht langweilig wird auf meinem Kanal und damit die Leute die sich meine Videos ansehen besser werden, verlose ich auch des öfteren mal google play, i-tunes karten und/oder in ca 2 Wochen sogar ein fettes Tablet für mehr skill im war getümmel XD

  • #2

    Sorry für die Verspätung


    Willkommen im Forum
    Den Chanel werde ich wohl merken müssen :D


    Viel kann ich nicht mehr sagen, du hast dich ja schon eingefunden 8o
    Bei Fragen, kannst du dich einfach bei mir melden :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!