Tolles Clanteam will expandieren!

  • #1

    Hi Leute, Freue mich neu hier im Forum zu sein. Bin beigetreten, weil unser Clan expandieren möchte und es im global sehr anstrengend ist die spreu vom Weizen zu trennen. Freue mich aber auch mega auf die Gemeinschaft hier im Forum, viele interessante Diskussionen und so das ein oder andere was man noch dazu lernen kann. :thumbup:


    Kurz zu mir, bzw. unsern clan.
    Wir heißen crazy lunatics. Machen recht ordentliche ck. In letzter Zeit so 70% siege. Aber was richtig Freude macht sind die netten und aktiven Leute, die mir immer wieder neuen Spaß am spiel bringen. Wenn du einen Clan suchst, wo du dich mit deinen Gaben einbringen kannst und selber dabei noch dazu lernen willst, wenn du geistige Reife besitzt und mit einem guten rh8+ daher kommst. dann bist du genau der richtige für uns. Und ich bin zuversichtlich, das wir auch die richtigen für dich sind-


    bewirb dich doch einfach mal unter crazy lunatics (schwarz weißes Wappen) clankürzel: #90LRC98 :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!