MrWhite vom Seniorenclan68 stellt sich vor

  • #1

    Hallo Leute,


    bin schon lange dabei, aber erst seit 2-3 Wochen wieder hier aktiv.
    Da ist mir mit Erschrecken aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
    Ich bin der Michl aus Mannheim, 48 und bekennender Spielesuchti.
    Subvision hat mich vor bald 2 Jahren angefixt mit COC. Nach einer schönen Zeit, die wir zusammen in The Black Spirit verbracht haben, in der wir Vize wurden, Kriege organisiert und für die Durchsetzung von Regeln gesorgt haben, hat die Clanführerin das Ding gegen die Wand gefahren (kaum mehr on, Sonderregeln für ihren Cousin....) Wir hatten keinen Bock mehr und was lag dann näher, als einen eigenen Clan zu gründen. Seit 4/15 gibt es den Seniorenclan68.
    Wir haben dann noch den SC68_Pro gegründet und die Spieler haben sich etwas verteilt, diesen führt Subvision richtig gut.
    Inzwischen haben wir auch noch einen Partnerclan, Ü40-Top.
    Außerdem spiele ich Clash Royale, Boom Beach, Mobile Strike, ... aber alles nur so nebenbei.
    Durch die Clanaufteilung haben wir zwar zwei gute Clans, aber beide eben nur halb gefüllt. Also schau ruhig mal in die Clanvorstellung und ggf. mal vorbei. Vielleicht wirst Du ja ein neuer Stammspieler ;)
    Aso, arbeiten bin ich auch noch, wie die meisten im Clan (faule Studenten ausgenommen), nur wenige im Schichtdienst. Es ist also i.d.R.erst am späten Nachmittag was los bei uns 8)


    Viele Grüße
    Michl
      :thumbsup:

  • #2

    Hallo Michl,
    wieso habt ihr SC68_Pro gegründet und von euch abgespaltet? Habe gerade beide Clans angeschaut und hatte in SC68_Pro die Pro-Spieler eures Clans erwartet. Dem war aber nicht so. Was war der Grund der Abspaltung?
    LG
    Rage A.T.M.

  • #3

    War eine interne Entscheidung bzgl. des Führungsstiels.
    Ich bin etwas leistungsorientierter.
    Den Clan gab es vorher schon, deshalb ist die Namensgebung im Nachhinein unlogisch, war aber ursprünglich anders geplant.
    Wolltest Du Dich nicht löschen lassen?
    ;)

  • #4

    Japp, aber Best Clasher hat mich überredet doch noch hier zu bleiben.

  • #5

    Guter Gedanke!
    Aber jetzt wieder zum Thema: Wer Lust an Kriegen hat, vorbeikommen aber flott ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!