Autismus Maximus Base

  • #1

    Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.



    Ich bin auf der Suche nach neuen und einzigartigen Bases, die mich zu neuen Inspirationen führen sollten. Natürlich sind Feedback zu meiner Base sehr willkommen.


    Ich bin ein stark gerushter RH-10 Spieler. Die Verteidigung lässt ein bisschen zu wünschen übrig, meine Truppen dagegen sind eigentlich auf dem Maximalen Stand für RH-10. Mal abgesehen von den neuen Truppen die zu den letzteren Updates zukamen. Sprich: Baby Drache, Tunnelgräber und Bowler sowie Kobolde.


    Zur Zeit arbeite ich an meinen Mauern. 3 Mio für jede Mauer ist leider sehr hart für einen nicht so aktiven Spieler wie mich, aber ich werde RH-10 nicht eher upgraden bevor ich alles Max habe.


    Vorweg meine jetzige Base.



    Man könnte mich als Hobbygärtner in Clash of Clans bezeichnen. Hindernisse die mir nicht passen werden wie Unkraut weggejätet. Seien sie noch so selten. Wachsen sie nicht an der richtigen Stelle weiß mein Bauarbeiter mit Axt und Hammer umzugehen.


    Wenn ihr denkt Eure Base sei meiner Inspiration von Nutzen bitte ich euch herzlichst einen Screenshot hochzuladen.
    Vielen Danke.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kessrada ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!