German Clasher sucht Frischlinge! :-) (Clankürzel: #RCPLGJ8)

  • #1

    Hallo Mädels und Jungs! Der Clan "German Clasher" (Clankürzel: #RCPLGJ8) sucht EUCH!


    Ich stelle euch mal meinen frischen und ganz jungen Clan vor, aber eins direkt vorweg: Dieser Clan ist nicht beabsichtigt irgendwie zu versuchen auf der Platz 1 der Weltrangliste zu kommen, sondern um Spass an dem Spiel zu haben, Karten zu tauschen und sich nett und lustig zu unterhalten!
    Ich spiele momentan auf einen Android Handy und habe nochmal ganz von vorne angefangen um mit meiner Freundin ein wenig zusammen zu spielen.
    Ich würde sagen dieser Clan ist Super für Anfänger und auch für etwas fortgeschrittenere Personen gedacht die mal aus Langeweile spielen und nicht gleich beabsichtigen so weit wie möglich nach oben zu kommen.
    Momentan sind wir auch erst zwei Personen, da ich den Clan erst seit Dienstag oder Mittwoch aufgemacht habe und jetzt auf diesen Weg ein Paar Leute zum austauschen und freundlichen Miteinander spielen suche!
    Sollten fragen aufkommen bitte ruhig fragen, ich beiße nicht und möchte mit EUCH! einfach Spass am Spiel haben!

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!