• #1

    Servas die Madln,
    servas de Buam,


    Ich bin DynamoRonny von den Austrian-Chaots (#PQ29GOJ8)!
    Wir sind ein österreichischer Kriegs-Clan und auf der Suche nach erwachsenen Kindern ;)
    Derzeit sind wir um die 30 Dörfer, wobei der/die Eine oder Andere von uns auch 2-3mal im Clan vertreten ist.


    DI und FR starten wir gegen 22.00Uhr unseren Krieg...eine Teilnahme ist nicht zwingend Pflicht aber gern gesehen!
    Ohne Regeln und klarer Strukturierung wären wir kaum annähernd so Erfolgreich wie wir sind - und das wird auch von den Neuen erwartet.
    Wir verwenden ausnahmslos den Clashcaller und sprechen im Chat über genauere Vorgangsweise...vor Allem für den 2. Angriff...


    Ansonsten sind wir absolut chaotisch ;) ... jedoch muss gespendet werden, was verlangt wird, wobei wir NICHT auf Spenden/Anforderungsquote großartig achten.
    Am Montag ist es in der Regel im Chat meistens Ruhig....ansonsten haben wir eine Menge Spass und plauden auch mal gern.


    Was suchen wir genau?


    RH 9
    RH 8
    RH 7
    aktive, loyale und lustige Member


    gerne nehmen wir auch RH darunter auf und helfen beim zügigen Wachsen!


    Rusher mögen wir gar nicht....und werden auch abgelehnt.


    Alter ist uns egal....solange sich an alles gehalten wird!!


    Bewerbt Euch mit dem Codewort: KOMMVOMFORUM


    Ich freu mich auf coole Leute von hier!!


    Bis bald!


    Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!