Die Schutzengel (Level 8)

  • #1

    Hi,


    ich bin der Anführer des Clans "Die Schutzengel". Wir sind seit Beginn des Clans sehr schwach besetzt (immer unter 20 Leute) sind aber ein sehr guter Kriegsclan. Unsere Siegesserien gehen so gut wie immer über zehn, unsere beste bis jetzt ist 20. Wir machen Non-Stop Clankriege und im Log haben wir von 50 Kriegen vier Verlorene. Wir spenden immer starke Truppen als Nachtwache und auch so bekommt man zum farmen immer schnell irgendetwas. Im Krieg kann alles gefordert werden (MAX!), bis auf Miner die haben wir nicht max. Wir haben nie Streit und immer eine ruhige Atmospähre. Wir schreiben immer wenn wir online sind, aber sonst auch eher ruhig. Hin und wieder brennt jemandem mal nach einem schlechten Angriff eine Sicherung durch, aber das richtet sich nie gegen den Clan sondern den Gegner um Dampf abzulassen.
    Die Alterspanne ist von 15-35.
    Wir würden uns über ein paar kriegerische Mitglieder freuen!


    LG Christian :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!