Rantanplan ... GibtKlatsche!

  • #1

    So denn, wenn sich so viele hier vorstellen, beuge ich mich dann auch mal dem Gruppenzwang... :D


    Mein Pseudoname ist Rantanplan, bin tatsächlich 35 Jahre alt, und komme aus der Trierer Ecke.


    Mit CoC angefangen habe ich vor knappen 2 Jahren als Mitglied in unserem Clan GibtKlatsche!
    Dieser entstand - falls es jemanden interessiert - eigentlich aus nem anderen Spiel heraus, bei dem sich der harte Kern unserer Truppe bereits kannte und wir uns alle anschliessend bei CoC registriert haben und gemeinsam einen Namen für den neuen schlagfertigen Clan entwickelten.


    Mich begeistert das Spiel immer noch, in besonderem Maße natürlich die teamorientierten Clankriege.


    Habe mich hier mal angemeldet um Erfahrungen mit anderen auszutauschen, evtl. den ein oder anderen Spieler zu finden, der im Krieg bei uns die Sau rauslassen will, und um einfach mal der verrückten CoC-Community beizutreten...


    In diesem Sinne


    Viel Spass, gute Taktiken, und dicke Beute 8)


    Rantanplan [CEO ]

  • #3

    Welcome sagt der Grog :thumbsup:

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!