Mal ganz allgemein

  • #1

    Hallo alle zusammen,
    ich (66) bin durch meinen Enkel (10) zu Clash of Clans (dem ich das Spiel auf dem PC eingerichtet habe)gekommen und spiel seitdem mehr oder weniger regelmäßig.Mein Level ist 30 mein RH 5 und ich bin SilberII. Nun mein größtes Problem, wo krieg ich die Mörderkohle her um mein RH auf Level 6 zu bringen?? Bringt ein Clanbeitritt etwas und worauf muss man da achten. Was heißt das wenn einer sagt ich bin nur Farmer?? Fragen über Fragen ?( Vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Peter B

  • #2

    Hallo Peter,


    An das Geld kommst du ganz leicht durch Farmen. Nunja dazu ist es ganz wichtig das dein Rathaus nicht in der Mitte steht also am Rand oder ganz außerhalb ist am besten. Das sorgt dafür das du mit den Pokalen unten bleibst und du nicht am Ende von guten Spielern angegriffen wirst die dir dann deine ganzen Ressourcen klauen. Deine Lager solltest du am besten schützen. Eine gute Farmbase für dein Rathaus lvl 5 findest du hier: http://clashofclansbuilder.com dort kannst du ganz einfach eingeben nach was du suchst, z.B Rathaus LvL 5 , wie viele Lager du hast und nach was du sucht ( Farming, Defens, Hybrid & Clanwar ) du bräuchtest Farming. Ein Clanbeitritt kann dir in deinen Sinne etwas bringen in dem du an Clan-Wars teilnimmst. Das bedeutet das dein Clan gegen einen anderen Clan kämpft und du für jede zerstörte Base einen Kriegsbonus erhältst. Diesen kannst du aber nur einsammeln in dem dein Clan den Clanwar gewinnt. Farmer bedeutet das du nicht auf Pokale ausbist sondern auf Gold & Elixier. Ein großes Merkmales eines Farmers ist das sein Rathaus draußen steht.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!


    Gruß Timo. :)


    Edit: falls du noch fragen hast kann ich sie dir gerne noch beantworten :)

    Einmal editiert, zuletzt von tlum00 ()

  • #3

    Danke Timo,das hat geholfen.aber ich frage ganz bestimmt noch mehr. :)
    Gruß Peter B

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!