• #1

    Ein herzliches Hallo an die Clasher hier! ;)


    Wenn ich mich einmal vorstellen darf: Ich bin die Vanessa und bin zarte 23 Jahre jung. Komme aus dem schönsten Bundesland namens Bayern :D Spiele seit knapp 2 Jahren Clash of Clans mit einer kleinen Pause von 2 Monaten. Bin leider im Moment alleine unterwegs , da ich komischer Weise noch nicht den passenden Clan gefunden habe. Hoffe ich kenne mich bald ausreichend gut aus hier, es ist ja nicht gerade einfach :D


    Freue mich auf die Zusammenarbeit hier im Forum und wünsche allen noch einen schönen Tag!



    Mit freundlichen Grüßen :thumbsup:

  • #2

    Willkommen im Forum Athena. :)


    Ich bin sicher du wirst dich schnell zurecht finden...also sooo knifflig ist das hier ja nicht. ;)


    Bezüglich Clans kannst du dich ja hier mal umschauen. Da findest du bestimmt einen der zu dir passt. :thumbup:


    Sonst noch viel Spaß hier, bei Fragen immer fragen. :D


    Gruß Mav

  • #5

    Hallo Liebchen ,


    auch von mir ein herzliches Willkommen...ich denke es ist nie einfach 'seinen Clan' zu finden. Clans sind immer auch ein fragiles Gebilde, welches mit Bedacht zu einem Team geformt werden muss! Im besten Fall übernimmt das jedes einzelne Mitglied in seinem Rahmen und natür mit der nötigen Rücksicht auf die anderen...
    Viel Glück für Dich
    LG
    Josh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!