• #1

    Gude,


    ich bin der dev, aus Hessen


    Bin Ü30 und führe mit meinem Team einen Clan namens "Chillerz" seit 2012.


    Unsere Farmer und Bauer sind mittlerweile richtige Krieger, einige sind im Laufe der Zeit im Krieg gefallen oder hatten den Spaß man spiel verloren.


    Derzeit sind wir dabei unseren Clan auf Lvl10 bringen und mir das leidige Suchen nach Members im globalen satt habe, hab ich mir gedacht, dass es sicherlich ne richtige Community gibt, wo weniger Kiddies unterwegs sind...


    nun bin ich hier und schaue mich mal um


    Clash on!


    dev...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!