• #13

    Geh´ in nen Clan, wo es Spieler können und übe, übe, übe und wenn es 100 Versuche sind :thumbsup:

  • #15

    Hi Andy,


    ich bin auch sehr am Üben, im Moment auch Golaloon.
    Beides sitzt noch nicht richtig, wird aber immer besser. Mein Vorteil sind die höheren Helden, die einige vermasselte Angriffe doch noch raus reißen, aber es kommt halt trotzdem ab und zu nur 1 Stern raus.
    Ich bin derzeit aber im 50er Event und gar nicht in meinem Clan.
    Wenn Du mal ein paar Tage zum Üben kommen magst, gerne.
    Aber sinnvollerweise ab Montag.
    Bei uns sind einige am Üben, aber nur Edwin hat es drauf (Er/Panzerknacker). Und wir haben unsere Übungsrunden immer nur abends, da wir Feierabendclan sind.


    Grüße
    Michl


    P.S.: Bitte Signatur beachten :thumbsup:

  • #16

    Komme gerne mal vorbei.Während der Arbeit bin ich nicht on.Also auch eher abends.
    Glaube eine Abwechslung wäre mal gut. Bin im moment nicht immer glücklich, wie unser CK läuft.

  • #17

    Lavaloon oder laloon ist eine super Farm-(CW-)taktik. Wenn man die Taktik etwas übt, immer und immer wieder damit angreift im normalen Angriffsmodus, kommt die Sicherheit und letzendlich die CW Sterne im War ;)
    Wichtig ist, die Truppen, die dafür benötigt werden, auf relativ gutem Niveau im Vergleich zum Rathaus zu haben, sonst macht es keinen Sinn. Desto höher die Helden, desto vorteilhafter ist es dementsprechend natürlich auch.


    Bei uns greifen sehr viele über Luft an, besonders unsere 2 Legenden Spieler, von daher können wir dir da gerne weiterhelfen, wenn du mal vorbeischauen magst:) Ich selbst beherrsche es ebenfalls. Kann es nur weiterempfehlen, ist eine super Taktik:)

  • #19

    Hallo ich bin der René 40 j, habe den RH 11 Account (Signatur),
    1 x RH 9.5 lvl 142, da ich immer erst Trupps und Kings zuerst mache ist das .5 immer die Folge
    1 x RH 7 lvl 63
    1 x RH 7 lvl 59
    1 x RH 7 lvl 55
    1 x RH 6 lvl 50 komplettmax
    1 x RH 5 lvl 40 komplettmax
    1 x RH 4 lvl 28 komplettmax
    2 x RH 3 lvl 18 Mauern folgen da noch zum Schluss.
    Ziel wäre jedes RH einmal auf komplettmax und dann DauerCw, konnte nur nicht ahnen, dass durch das Matching maxen inzwischen out ist!


    War lange bei ZorngötterGL bis Teenies rein durften, tuh mir allgemein aber trotzdem schwer mit anderen zu spielen und bin seit 2014 allein in meiner Accountgarage.


    GrEeTz

  • #20

    @ Rene hast aber viele acc.
    Besitze zwar 4 acc spiele Hauptsächlich mit 2 .
    Der eine rh 9 nur für ck.
    Den übernommenen rh 10 von meinen Sohn steckt soviel Taschengeld drin. Aber nur zum spenden geeignet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!