Servus aus Minga

  • #1

    Servus Zusammen,


    Ich möchte mich als Foren-Neuling kurz vorstellen:


    Ich heiße Leonhard bin 25 und komme aus München. Ich bin schon ewig in Streams und Foren unterwegs, aber bis jetzt immer undercover. Das soll sich jetzt ändern ;)


    Wenn ich mir nicht gerade super kreative Nicknames für Foren oder Apps überlege, spiele ich neben Clash auch gerne Fußball und Schach.


    Clash spiele ich seit September 2015, bin mittlerweile bei RH 10 und 39/40 angekommen.


    Das wars dann alles an Vorstellung, ich will ja nicht gleich übertreiben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!